VdK-Spieletag am 22.06.19 in Kitzingen 

Am Samstag, den 22.06.19 durften wir den Spieletag des VdK an der Florian-Geyer-Halle in Kitzingen unterstützen. Es gab allerlei zu erleben: Spiele, Schminken, eine Hüpfburg, einen Wurfstand, Rhönrad-Fahren, einen Rolli-Parcour und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Unser Filmteam hat die gute Atmosphäre in einem kleinen Video eingefangen.



Vielen Dank an den VdK für den schönen Tag und an unsere Filmgruppe für das tolle Video!




Unser Gartenprojekt

Mit Unterstützung des Quartiersmanagement Stadtteilzentrum Kitzingen Siedlung und tatkräftiger Hilfe unserer Kinderkonti-Kids konnten wir einen kleinen, aber sehr feinen Gemüsegarten vor dem Kinderkonti anlegen. Es wachsen hier Erdbeeren, Kartoffeln, Himbeeren und Tomaten und wir freuen uns jetzt schon auf die leckere Ernte!

 

 

Kinderkonti - der Film!

Es ist soweit! Unser Filmteam hat die Arbeit an unserem Kinderkonti-Imagefilm beendet. Daher präsentieren wir euch jetzt stolz: Kinderkonti - der Film!


 

Das Sommerferienprogramm 2019 ist online! 


Hier könnt ihr das Sommerferienprgramm 2019 von jungStil einsehen!

http://www.unser-ferienprogramm.de/kitzingen/index.php

Die Anmeldung ist ab Samstag, 08.06.19 ab 10 Uhr möglich!

 

 

 

 

 

Ferienpass 2019


 

Am Montag, den 27.05.19 startet der Verkauf bzw. die Verlängerung des Ferienpasses 2019

 

Den Ferienpass können Sie bei

Frau Caroline Wirsing

Tel.: 09321 / 38231110

Stadtteilzentrum, Königsberger Straße 11, EG

kaufen bzw. verlängern lassen!

 

Öffnungszeiten vom 27.05. – 02.08.19:

Mo, Di, Fr 9:00 bis 14:00 Uhr

Do 9:00 bis 16:00 Uhr

Herausgeber: jungStil, Jugendarbeit Stadt Kitzingen

 

Bitte beachten: für die Neuausstellung bzw. Verlängerung des Ferienpasses ist das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten notwendig! Die Einverständniserklärung finden Sie hier

 

Weitere Informationen zum Ferienpass findet ihr hier: Ferienpass 2019

 

 

 

 

.

Bits & Bytes

Du bist zwischen 9-16 Jahre alt und interessierst dich für Computer, Programmierung, Robotik und Technik? Dann aufgepasst!

In Zusammenarbeit mit dem Bezirksjugendring Unterfranken veranstalten wir am

07.03.2019, "Bits & Bytes - Digitale Werkstätten" in der Stadtbücherei Kitzingen.

Eine Anmeldung ist bis 05.März 2019 in der Stadtbücherei Kitzingen möglich und erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldeliste liegt in der Stadtbücherei aus. 
Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen oder unter https://www.jugend-unterfranken.de/bitsbytes/ einsehen..