Anmeldung & Zahlung
BITTE BEACHTEN SIE: Ihre gesamten Daten von letztem Jahr wurden aus Datenschutz-Gründen gelöscht. Sie müssen sich neu anmelden.
Die Anmeldung kann nur über das SEPA-Lastschriftverfahren erfolgen. Bitte schauen Sie, dass Geld auf Ihrem Konto ist (kann bis zu 6 Wochen dauern). Manchmal wird das Geld erst spät abgebucht. Für Fragen dazu können Sie uns anrufen, unter 09321/ 201405.
Sie erhalten eine Teilnahme-Bestätigung inkl. Übersicht der Buchungen. Bitte speichern oder drucken Sie diese aus (pdf: "Teilnahmebestätigung"). Sie erhalten keine separate Datei per E-mail.
Bitte melden Sie nur Ihre eigenen Kinder an. Wir vergleichen die Daten mit dem Einwohnermelde-Register. Wenn etwas nicht stimmt, können die Kinder nicht gebucht werden. Bei Ausnahme-Situationen sprechen Sie uns an (Tel.: 09321/20 1405)
Ein Kind für jemand anderen anmelden geht über eine Vollmacht. Darin muss stehen:
________________________________________________________
Vollmacht
Ich (Erziehungsberechtigte/r) erlaube Person, mein Kind, Geburtsdatum des Kindes zum Sommer/Herbst/FaschingsFerienprogramm anzumelden.
Meine Kontaktdaten für Notfälle
Telefonnummer(n), E-Mail-Adresse
Vorname Name des Erziehungsberechtigten und Unterschrift
_______________________________________________________
Die Vollmacht muss innerhalb 2 Tagen nach Buchung im Ferienprogramm jungStil vorliegen. Schicken Sie diese per Post an jungStil, Königsberger Str. 11, 97318 Kitzingen oder als gutes Foto per E-Mail an jungstil@stadt-kitzingen.de.
Rechtsbelehrung und Stornobedingungen:
Die Anmeldung von Kindern, für die Sie nicht erziehungsberechtigt sind, geht nur mit einer Vollmacht. Die Vollmacht muss spätestens 2 Tagen nach Online-Buchung bei jungStil schriftlich vorliegen.
Wenn man krank ist und nicht am Programm mitmachen kann, darf man stornieren. Dann bekommt man sein Geld zurück. Dafür muss man ein Attest vom Arzt zeigen.
Wenn man aus einem anderen Grund nicht mit machen kann, muss man uns Bescheid sagen. Dann kann vielleicht ein anderes Kind dafür kommen. Geld gibt es aber nicht zurück.
Während der Veranstaltung:
Aus Gründen der Fairness, Pädagogik und Organisation sollten die Kinder wirklich zum Programm kommen.
Wenn die Kinder angemeldet sind, haben wir ihr Einverständnis die Kinder in unseren Autos und Bussen zu fahren und mit unserer Begleitung den ÖPNV zu nutzen.
Kinder, die sich nicht gut verhalten, müssen von den Eltern abgeholt wieder abgeholt werden. Außerdem können diese Kinder auch für andere Veranstaltungen ausgeschlossen werden.
Die Stadt haftet nur für Schäden, die durch Unfälle oder Fehler entstehen, für die sie versichert ist. Die Bedingungen dazu können im Rathaus eingesehen werden.
Wenn ein Kind den Anweisungen der Betreuer:in nicht folgt, ist das Kind (bzw. die Eltern) selbst für die Schäden verantwortlich, die dadurch entstehen.
Für verlorene Gegenstände übernimmt die Stadt keine Verantwortung.
Wir bemühen uns, zuverlässige und verantwortungsvolle Betreuer:innen einzusetzen, die gut mit Kindern umgehen können. Es werden viele Kinder betreut. Wir können keine Einzelbetreuung bieten, wie Eltern es tun würden, wenn sie nur ihre eigenen Kinder betreuen. Das gilt besonders bei Ausflügen in Freizeitparks mit vielen Attraktionen. Die Betreuer:innen können nicht mit jedem Kind fahren, rutschen oder fliegen, und sind deshalb auch nicht für mögliche Zwischenfälle verantwortlich .
Sprechen Sie vor der Veranstaltung mit Ihrem Kind. Erklären Sie ihm, worauf es achten soll, und sagen Sie ihm, dass es auf die Betreuer:in hören und die Gruppe nicht verlassen soll.
