Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Weil wir mehr als die Summe unserer Teile sind...

Jochen Kulczynski

Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Master Bildungsmanagement (PH)

Als Stadtjugendpfleger ist es mein Ziel, Kitzingen als „kinder- und jugendfreundliche Kommune“ mit zu entwickeln und voran zu treiben. Meine Hauptaufgaben sind das Initiieren, Planen und Koordinieren wichtiger Strukturen, damit jungen Menschen Beteiligungsmöglichkeiten und Räume zur Verfügung stehen.

Schwerpunkte:

  • Sachgebietsleitung - jungStil
  • Stadtjugendpfleger
  • Ferienpass/Ferienprogramm

Nina Markert

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)
Verwaltungsfachangestellte

Mein Name ist Nina Markert. Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Kitzingen habe ich mein Interesse für Pädagogik entdeckt. Deshalb habe ich im Anschluss ein Duales Studium für Soziale Arbeit bei jungStil absolviert und freue mich sehr, nun fester Bestandteil des jungStil-Teams zu sein.

Schwerpunkte:

  • Gemeinwesenarbeit (Taschengeldbörse)
  • Offene Jugendarbeit im Kinderkonti Siedlung
  • Ferienpass/Ferienprogramm

 


Shamica Knight

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)

2020 habe ich mein Studium an der THWS-Würzburg beendet und danach für eineinhalb Jahre als Jugendsozialpädagogin an der Mittelschule Uffenheim gearbeitet. Seit 2022 bin ich nun ein Mitglied des jungstil-Teams. 

Schwerpunkte:

  • Offene Jugendarbeit im Kinderkonti Siedlung
  • Sozialkompetenztraining an Schulen
  • Öffentlicher Medienauftritt
  • Ferienprogramm/ Jugend-Event-Sommer

Kontakt

09321/2684710
shamica.knight(at)stadt-kitzingen.de 


Caroline Wirsing

Verwaltungsfachangestellte

Mein Name ist Caroline Wirsing. Ich bin seit 2005 bei der Stadt Kitzingen und unterstütze seit 2016 meine Kolleg*innen von jungStil indem ich mich um die Verwaltungsarbeit kümmere.

Kontakt

09321/38 23 11 10
caroline.wirsing(at)stadt-kitzingen.de