Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Weil wir mehr als die Summe unserer Teile sind...

Jochen Kulczynski

Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Master Bildungsmanagement (PH)

Als Stadtjugendpfleger ist es mein Ziel, Kitzingen als „kinder- und jugendfreundliche Kommune“ mit zu entwickeln und voran zu treiben. Meine Hauptaufgaben sind das Initiieren, Planen und Koordinieren wichtiger Strukturen, damit jungen Menschen Beteiligungsmöglichkeiten und Räume zur Verfügung stehen.

Schwerpunkte:

  • Sachgebietsleitung - jungStil
  • Stadtjugendpfleger
  • Ferienpass/Ferienprogramm

Sarah Porter

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)

Ich bin Sarah Porter und habe Soziale Arbeit an der FH in Würzburg studiert. Seit Dezember 2016 darf ich bei jungStil arbeiten. Ich habe eine Fortbildung zur Integrations- und Inklusionspädagogin (SGD) absolviert und bin Montessori Pädagogin. Hier liegt meine pädagogische Leidenschaft, die ich gerne in meine Arbeit im Kinderkonti einfließen lasse.

Schwerpunkte:

  • Gemeinwesenarbeit (Taschengeldbörse)
  • Offene Jugendarbeit im Kinderkonti Siedlung
  • Ferienpass/Ferienprogramm

Shamica Knight

Soziale Arbeit (Bachelor of Arts)

2019 habe ich mein Studium an der FHWS Würzburg beendet und für ein Jahr als Jungendsozialpädagogin an der Mittelschule Uffenheim gearbeitet. Nun bin ich für das Jahr 2022 im JungStil-Team im Einsatz.

Schwerpunkte:

  • Offene Jugendarbeit im Kinderkonti Siedlung
  • Sozialkompetenztraining an Schulen
  • Öffentlicher Medienauftritt
  • Ferienprogramm/ Jugend-Event-Sommer

Kontakt

09321/2684710
shamica.knight(at)stadt-kitzingen.de 

Caroline Wirsing

Verwaltungsfachangestellte

Mein Name ist Caroline Wirsing. Ich bin seit 2005 bei der Stadt Kitzingen und unterstütze seit 2016 meine Kolleg*innen von jungStil indem ich mich um die Verwaltungsarbeit kümmere.

Kontakt

09321/38 23 11 10
caroline.wirsing(at)stadt-kitzingen.de


Nina Markert

Verwaltungsfachangestellte
Duales Studium der Sozialen Arbeit (in Ausbildung)

Mein Name ist Nina Markert. Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Kitzingen habe ich mein Interesse für Pädagogik entdeckt. Momentan studiere ich Soziale Arbeit in Heidenheim und unterstütze das jungStil-Team in meinen Praxisphasen.